Unschuldsvermutung: Fehlanzeige!

Rechtsanwalt Frank Hannig

Manchmal dreht sich das Karussel so schnell, daß man Mühe hat, den Überblick zu behalten:

Ich wollte gerade auf dem Stuhl bei meiner Lieblingszahnärztin Sturm in der QF- Passage Platz nehmen, hatte kaum geschlafen- weil ich, zugegebenermaßen, irrsinnige Angst vorm Zahnarzt habe. Da klingelte plötzlich das Telefon, binnen 10 min 10 Anrufe. Der erste übrigens von der Presse!

Rechtsanwalt Frank Hannig spezialisiert auf Vertragsrecht

Ob ich schon gehört hätte…? Hatte ich nicht. Aber durch diesen Anruf wusste ich, was die anderen Anrufer wollten. Hausdurchsuchung, polizeiliche Ermittlungen… Keine Ahnung, wieso so etwas nicht diskret ablaufen kann! Ein großes Mega- erfolgreiches Unternehmen im Visir der Behörden. Die Schlagzeilen überschlagen sich schon wieder.

Langsam, langsam, liebe Medien: Bei uns gilt immer noch jeder als unschuldig, solange ein Gericht ihn nicht verurteilt hat! Jetzt sonderst mal die Strafverteidiger an der Arbeit. Zahnarzt- Termin jedenfalls ausgefallen- Gott sei Dank!

Immer für Sie da! Strafverteidiger Frank Hannig